Die vergangenen Projekttage der Grundschule Gengenbach waren ein großer Erfolg und boten den Schülerinnen und Schülern eine Fülle von spannenden, lehrreichen und vor allem auch spaßigen Aktivitäten. Von kreativen Kunstprojekten über Reisen in andere Länder bis hin zu Filmprojekten gab es für jedes Kind etwas Interessantes zu entdecken und zu erleben. Es gab eine große Auswahl an Projekten, die von Lehrerinnen und Lehren, Eltern und außerschulischen Experten geleitet wurden. 

Am letzten Tag der Projekttage wurden die Ergebnisse der verschiedenen Projekte präsentiert. Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Arbeiten und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es war inspirierend zu sehen, wie stolz und selbstbewusst die Schülerinnen und Schüler ihre Projekte präsentierten und über ihre Lernerfahrungen sprachen. 

Bilder zu den Projekttagen gibt es hier.

Eines dieser Ergebnisse kann man auch nachfolgend betrachten:

© 2023 Geschwister-Scholl-Schule • Grundschule Gengenbach

KontaktImpressumDatenschutz